Dritter DTA- Besuch 2013

Kopfauftakt.gif

 

 

 

 

Welche Präsentationsform wähle ich?

 

 

 
Die dritte Sitzung im DTA stand ganz im Licht der bevorstehenden Erarbeitung der Präsentationen. Daher ging es erstmal darum sich auf eine gemeinsame Präsentationsform in der Gruppe zu einigen.
 
Heidorfer3_3MAr.jpg
 
Außerdem musste nun auch endgültig entschieden werden, welche Tagebücher genutzt werden sollten und welche auch wirklich nützlich für die einzelnen Projekte sind.
 
 
 

Teamwork

 

Stump3_3MAr.jpg
 
 
Poster entwerfen? Eine zehn minütige Präsentation erarbeiten, Film drehen oder eine Theateraufführung inszenieren? So manchem wurde dabei klar, da kommt Arbeit auf uns zu. Doch wer sich gut organisierte und Aufgaben untereinander aufteilte konnte es gut schaffen und sich so eine gute Basis für die Ausarbeitung der Präsentation schaffen.
 
Humpert_15.05.13_1MAr.jpg
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Benutzerspezifische Werkzeuge